Verteidigerglöckchen

Verteidiger Käfer

Verteidiger Käfer

Verteidiger- glöckchen

Verteidiger- glöckchen

Ebenso wie das Angreiferglöckchen, kannst Du das Verteidigerglöckchen erst ab Stufe 5 Deines „Glöckchen der Königin“ ausbauen.

In dem Verteidigerglöckchen kannst Du deine freien Käfer in Verteidiger ausbilden, die Dein Glöckchen vor feindlichen Angriffen schützen sollen.

Ebenfalls gilt für Dein Verteidigerglöckchen, je höher das Glöckchen, desto mehr Verteidiger kannst Du ausbilden. Aber Du musst auch jede Dein Verteidigerglöckchen separat upgraden, damit Deine Verteidigerkäfer die volle Kraft entfalten können.

Wenn Deine Verteidigerkäfer einen feindlichen Angriff erfolgreich abgewehrt haben, gehen die Kills in die „Deff-Kill“ Statistik ein. Auch bei verlorenen Verteidigungen gehen die Kills, die Du beim Angreifer verursacht hast, in die Deff-Kill-Statistik ein. Jede gewonnene Verteidigung wird zusätzlich in der Statistig „Gewonnene Deff-Kills“ aufgelistet.

Du kannst Deine Verteidiger aber auch anderen Mitspielern schicken, um das Maiglöckchen eines Volksmitgliedes zu schützen. Dabei musst Du nur in Dein Glöckchen der Königin klicken und dort den Namen des zu schützenden eingeben und die Anzahl der Verteidiger aus den jeweiligen Verteidigerglöckchen und schon sind Deine Käfer auf dem Weg.

Wie lange Deine Verteidigerkäfer zu einem anderen Maiglöckchen benötigen siehst Du an der Zeit, die in dem Verteidigerglöckchen angezeigt wird.

Auch die Kills, die Du bei anderen unterstützten Maiglöckchen machst, gehen in Deine Deff-Kill-Statistik ein.

Tipp: Versuche Deine Verteidigerglöckchen immer hoch auszubauen und Deine Kampfstärke der Ausbaustufe anzupassen. So können auch mal zahlenmäßig weniger Verteidiger eine größere Armee von Angreifern abwehren.