Blacklist-Funktion

Durch die Blacklist-Funktion hast Du die Möglichkeit, Spieler im Chat auszublenden. Zusätzlich kannst Du ihnen auch verbieten Dich per Ingame-Nachricht zu kontaktieren.

Blacklistfunktion im Menü des Spielers

Blacklistfunktion im Menü des Spielers

Um Spieler auf die Blacklist zu setzen, musst Du zunächst auf dessen Profil gehen und diesen dann über den Menüpunkte „Blacklist“ ignorieren.

Nun kannst Du einstellen, für welche Variante/n der Spieler nun auf Deine Blacklist steht.

Blacklist im Profil des Spielers

Blacklist im Profil des Spielers

Funktion: Bedeutung:
Spieler Im Chat ausblenden: Egal was der Spieler im Chat schreibt, Du kannst es nicht mehr lesen und dadurch belästigt oder gestört werden.
Spieler Nachrichten ignorieren: Nachrichten, die der Spieler Dir schreiben möchte kommen nicht.
Spieler im Chat und bei Nachrichten ignorieren: Der Spieler hat nun keine Chance mehr, Dich in jeglicher Form zu erreichen und kann Dich auf keinste Weise mehr anschreiben.
Von Blacklist entfernen: Der Spieler wird von der Blacklist entfernt und Du kannst ihn nun wieder im Chat lesen. Ebenso kann er Dir auch wieder Nachrichten zukommen lassen.