Archiv für die Kategorie ‘Destroyerglöckchen’

Destroyerglöckchen

Destroyerkäfer

Destroyerkäfer

In dem Destroyerglöckchen kannst Du deine freien Arbeiter zu Destroyern ausbilden. Diese bieten Dir die Möglichkeit, Stufen von ausgebauten Glöckchen wieder abzureißen. Pro abzureißender Stufe wird eine Destroyerkäfer benötigt. Nachdem diese ausgebildet wurde, kannst Du in ein beliebiges Glöckchen gehen und ganz unten diese durch den „Glöckchen zurückbauen“ Button abreißen.

Ein Beispiel: Hast Du ein Sammlerglöckchen Stufe 5 und willst diese komplett abreißen, benötigst Du dafür 5 Destroyerkäfer. Diese musst Du alle in dem Sammlerglöckchen für den Abriss einsetzen.

Der Destroyerkäfer kann immer nur einmal verwendet werden und stirbt nach vollendeter Arbeit. Das Destroyerglöckchen steht Dir sofort zur Verfügung.